Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

VIBES CARTEL LABELNIGHT

Nach „BOOTSTRAP“ und „TURNUP SUPREME“ in Berlin wollen wir in 2019 mit unseren „VIBES CARTEL LABELNIGHTS“ die Tätigkeiten des Cartels in weitere Teile Deutschlands ausweiten. Der erste Halt wird LANGEgraphy‘s Heimatstadt Neubrandenburg sein. Mit der Discothek Colosseum als Veranstaltungsort, kehrt D-Style an den Ort zurück an dem er das auflegen vor Publikum erlernen durfte.

Thematisch wollen wir an diesem Abend die Rave Kultur aus den 90ern aufleben lassen und auf ein neues Level bringen. Bekannte Rave Hymnen gepaart mit modernen House- und Goa-Beats. Hardcore Vibes im Jahre 2019 quasi. Oder wie HP Baxxter sagen würde: “Wickeeeeed!”. Aus Neubrandenburg wird Maaskantje. Oder so ähnlich. Du weißt was wir meinen. Also pack die AirMax aus, zieh Deine Trainingsjacke über und rave mit uns durch die Nacht.

Da wir als Vibes Cartel auch anderen DJs eine Platform bieten wollen auf der sie sich als Artist ausleben dürfen, werden wir ein DJ-Voting durchführen. Falls Du jemanden kennst, der/die jemanden kennt, sag ihm/ihr schonmal bescheid. Mehr Infos dazu folgen hier in der Veranstaltung in Kürze.

Line Up:
D-Style x Dave K.
CrystalBeat.s
Stereo Vibez
Houseprinzip
Meiners
DJ-Voting Gewinner

Vorverkauf (Online): 8€
Vorverkauf-Link: www.vibescartel.de
Abendkasse: 10€

Werde Cartel Member und erhalte exklusive Infos rund ums Vibes Cartel: https://www.facebook.com/groups/300996177167613/

With Love,
Anton, Felix, Berndt, Clemens, David & Elias ♥

All that we want in our lives is the chance to do our thing!

book a table

Details

Beginn:
April 12 @ 22:00
Ende:
April 13 @ 6:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.facebook.com/events/470031076858039/

Veranstaltungsort

Colosseum Neubrandenburg
An der Hochstraße 4
Neubrandenburg, Mecklenburg/Vorpommern 17036 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0395 77829904
Website:
www.colosseum-disco.de