Dj Miguel Lobez

Dj Miguel Lobez

MAIN
Mail: info@et-event.de
Ich lebe für die Musik. Meine Player sind für mich mehr als einfach nur ein Arbeitsplatz. Das Auflegen und die Musik sind meine pure Leidenschaft. Inspiriert durch die Größen der Szene, begann ich als 20 jähriger eine kreative Auseinandersetzung mit der Musik. Dieses Lebensgefühl motivierte mich, den harten Weg vom Rookie zur Profi- DJ zu nehmen. Über viele Jahre sammelte ich Erfahrungen bei diversen Gigs. Dabei entwickelte ich meinen eigenen, unverwechselbaren Sound die Verbindung von Urban Musik, hierzulande bekannt als Black Musik, und zeitgemäßer Electro- und House- Musik, der die Massen bewegt.
Spring Beat´s
by DJ Miguel Lobez
17036 Neubrandenburg
An der Hochstraße 4
Phone: +49 (0) 395 - 778 29 904
Fax: +49 (0) 395 - 778 21 375