loading...
ABOUT

DER CLUB // AGB

WILLKOMMEN

Samstag
Tickets von 5,00 EURO bis 9,00 EURO (je nach Veranstaltung)

Sonderveranstaltungen (vor Feiertagen)
Tickets von 5,00 EURO bis 9,00 EURO (je nach Veranstaltung)

Der Erwerb eines Tickets oder die Reservierung eines Bereichs ändert nichts an unserer Türpolitik und garantiert somit keinen Einlass.

Einlass ist ab 18 Jahren!

(Der Einlass ist auch ab 16 Jahren möglich aber nur mit Partyzettel und Begleitperson)

Bevorzugt werden Gäste ab 18 Jahren. Wir kontrollieren alle Ausweise unserer Gäste bereits am Eingang und bitten Euch deshalb, einen gültigen Personalausweis, Reisepass oder Führerschein bereit zu halten. Diese Dokumente müssen ein aktuelles Lichtbild beinhalten. Andere Dokumente und Kopien etc. werden von uns nicht akzeptiert.

Grundsätzlich wird an unserer Türe niemand abgewiesen, unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren. Nicht davon, sie abzuweisen.

Wir haben hohe Ansprüche an uns und unsere Arbeit. Deswegen haben wir auch gewisse Ansprüche an unsere Gäste, auf die wir Wert legen. Um Missverständnisse vorzubeugen weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass unser Einlasspersonal keine willkürliche Selektion nach Herkunft, Nationalität oder Religionszugehörigkeit an den Gästen vornimmt. Colosseum! lehnt jede Art der Diskriminierung ab und beschäftigt selbst Mitarbeiter verschiedenster Nationen.
Die Aufgabe unseres Türpersonals besteht einzig darin, dafür zu sorgen, dass friedliche und freundliche Gäste einen harmonischen Abend in unserem Hause verbringen können. Geltungssüchtige und/oder aggressive Personen, erhalten bei uns keinen Einlass. Alkoholisierten Personen wird ebenfalls der Einlass verwehrt.
Der Besitz und Konsum von illegalen Drogen wird von uns zur Anzeige gebracht und führt zu sofortigem
Hausverbot. Gleiches gilt auch für gewaltbereite Personen.

Einen genauen Dresscode zu definieren ist unmöglich, da das Colosseum mit seinen verschiedenen Areas und
Musikrichtungen auch viele verschiedene Menschen anspricht. Demonstriert mit eurem Outfit einfach, dass ihr euch stilsicher und bedacht auf einen besonderen Abend in gepflegter Partyatmosphäre vorbereitet habt. Schicke Schuhe sind genau so gerne gesehen, wie saubere Sneaker oder Chucks.

Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten und trendige Kleidung. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten.

Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit im Colosseum!

Beim Betreten des Clubs erklärt sich der Besucher damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos/Video im Internet und ggf. im Print veröffentlicht werden.

Verschiedene Bereiche des Clubs werden Videoüberwacht. Ein Hinweis diesbezüglich wurde im Eingangsbereich gut sichtbar angebracht. Der Besucher erklärt sich mit Betreten des Clubs damit einverstanden. Außerdem werden immer Videos am Abend gedreht, auch hiermit erklärt sich der Besucher einverstanden.